friends
header

Am Gewicht hat sich (Gott sei dank!) nichts verändert. Im Moment hab ich überhaupt keine Idee was ich essen könnte, hab erstmal eine Scheibe Brot mit Salami gegessen, keine Ahnung was ich zum Mittag auftischen könnte, irgendwie ist viel da aber nichts was ich will.

Egal, der Abend gestern war merkwürdig, manchmal werde ich mit Leuten einfach nicht warm, deswegen habe ich oft auch ziemlich Schiss im neuen Lebensabschnitt zu vereinsamen. Auch wenn alle sagen es ist Schwachsinn dass ich mir solche Gedanken mache, dass das total schnell geht beim Studieren und so, und im Grunde hatte ich auch nie Probleme damit Freunde zu finden AAAABBBERRR... die Sorgen sind trotzdem da. Ist ja noch Zeit.

22.7.10 11:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de