friends
header
Am Wochenende hab ich die Kontrolle verloren, tierisch viel gegessen und wahnsinnig viel zugenommen. Aber es hat mir auch irgendwie die Augen geöffnet, in so kurzer Zeit mehr als 1kg zuzunehmen ist ungesund und scheiße und ich sollte mich wieder auf gesündere Wege besinnen. Ich sollte so essen dass es eben nicht zu solchen Fressanfällen kommt. Dass mein Körper auch mal eine Pizza verarbeiten kann ohne gleich auszuflippen und anzusetzen. Naja deswegen heute 3 Mahlzeiten: 2 Knäckebrote mit Frischkäse und Gurke, 300g Backkartoffel mit Quark zum Mittag, viel Melone zum Abendbrot und  1/2 Stunde Kraftsport. Hab jetzt keinen Hunger, wünschte irgendwie ich hätte ihn und bin gespannt was die Waage morgen sagt. Hoffentlich nicht mehr, denn, da bin ich mir leider sicher, dann wäre dieser neugewonne Optimismus wieder kaputt. Und das wäre schlecht.
26.7.10 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de