friends
header
Diktatur ade?

Also im Moment geht es mir ganz gut, der Blick in den Spiegel ist auszuhalten und ich hab viel erlebt und all sowas, da geht es mir sowieso immer besser. Am besten nämlich nie mit mir allein sein, das ist die Devise. Heute bin ich allerdings einsam und deswegen lenke ich mich ab und stöbere im Internet herum und habe das perfekte Tattoo entdeckt. Ich will es im Grunde der ganzen Welt zeigen aber der Anonymität wegen starte ich jetzt doch diesen Fotoblog, einfach nur dieses Tattoofotos wegen. Mal sehen, vielleicht bin ich auch irgendwann mal auf dem ein oder anderen Bild drauf. Also PW über blogmail, wenn's überhaupt jemanden interessiert. Ich lilaliebe es, die frage ist nur wann ich es mir stechen lassen kann..
6.8.10 23:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


numbbelligerence (7.8.10 19:16)
hey, ich hätte gern die adresse und das pw bin gespannt auf das tattoo.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de