friends
header

Diese Worte gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Es ist nicht leicht irgendwie, ich weiß nicht wie ich reagieren werde wenn ich ihm gegenüberstehe. Es macht mich fertig, ich kann an kaum etwas anderes denken. Als ich gestern so tierisch betrunken war habe ich wieder an früher gedacht, daran wie gut ES immer getan hat. Und ob es mir immernoch den Druck nehmen würde, ob mit dem Schmerz auch die Probleme für einen Moment gehen würden. So ging es mir immer gut für ein paar Minuten und trotzdem... Kann ich nicht wieder von vorne anfangen. Ich kann nicht? Ich könnte aber wahrscheinlich sollte ich nicht. Oder so.

17.8.10 15:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de