friends
header
Es geht bergauf..?

Also mit dem Essen läuft es in letzter Zeit relativ gut, ich kann normal 3 Mahlzeiten zu mir nehmen ohne mich dafür fertig zu machen. Wenn ich sündige nagt es immernoch sehr an mir, selbst wenn es so leckeres Eis ist wie vor ein paar Tagen. Morgen gehe ich wieder auf die Waage und werde sehen wie viel ich in den letzten 7 Tagen abnehmen konnte. Mal sehen, es mangelt nur am Sport, ich bin viel zu faul in letzter Zeit. Habe mir aber schon einen Sportkurs an der Uni rausgesucht, dann wird das jedenfalls wieder besser.

In dem letzten Eintrag ging es mir offensichtlich nicht so gut, die Gedanken an IHN und die ganze Situation kann ich im Moment verdrängen, wenn ich ihn aber nächste Woche wiedersehe... Ich weiß auch nicht was dann wird. Bei dem Gedanken schlägt mein Herz gleich wieder so wütend und nervös. Argh.

19.8.10 00:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de