friends
header
-800g

Also fast ein Kilo in 7 Tagen, ich hätte zumindest erwartet dass die 200g auch noch runter wären. 1kg wäre schön gewesen, SO ist es immerhin weniger als letzte Woche. Aber immernoch zuviel. Heute gab's zum Frühstück 1 Glas Sojamilch (Gott ich steh so auf das Zeug) und 1 Joghurt, zum Mittag Tortellini mit Tomatengemüse und zum Abendbrot Sushi. Yammi! Morgen gibts Glasnudelsalat, auch sehr lecker, Danke an den netten Thaiimbiss um die Ecke! Ach ja ich hab heut auch 3 Liter Wasser in mich reingeschüttet, das macht mich stolz. Ansonsten seh ich meinen Herzbuben bald wieder, wir haben uns jetzt zu lang nicht gesehen und das macht mich in zweierlei Hinsicht glücklich: Ich freu mich ihn zu sehen und darüber freu ich mich wiederrum, vielleicht mache ich mir um meine Gefühle und die Beziehung manchmal mehr Sorgen als nötig. Oder all der Ballast ist im Moment einfach in die hinterste Ecke meines Bewusstseins verdrängt worden.. dann fällt mir der Himmel bald wieder auf den Kopf aber bis dahin genieß ich meine gute Laune.
19.8.10 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de