friends
header

Ich war lange nicht hier, denn nachdem ich ca. 4kg zugenommen hatte, dachte ich mir es wäre langsam an der Zeit aufzuhören nur übers Abnehmen zu schreiben und einfach mal wirklich was zu tun. Und das habe ich gemacht, weit weg von merkwürdigen pro ana websites die mich zunehmen abgewrackt haben da ich ständig ein schlechtes gewissen und stress nach dem Essen hatte. Das ist vorbei, ich hab einen wunderbaren Weg zum Abnehmen gefunden und auch auf die Gefahr hin dass sich alles was ich jetzt schreiben werde wie ein einziger Werbespot liest, werd ich berichten.

Ich hab mich im Internet für ein kostenpflichtiges Programm angemeldet bei dem ich für ein halbes Jahr immer einen Ernährungsplan bereit gestellt bekomme. Irgendwie auf mich zugeschnitten eben. Und es funktioniert, obwohl ich immer soooo satt bin und mir denke dass ich so eigentlich gar nicht abnehmen KANN, weil es einfach ZU VIEL ZU ESSEN ist, nehme ich pro Woche eigentlich immer 1kg ab. Jetzt in einem Monat -5kg. Ich habe keinen Hunger, ich habe keinen Druck und Abnehmstress mehr, ich halte mich einfach an meinen Plan (klar ist dass manchmal ätzend, wenn man einen Kater hat und nur an Pizza denken kann) und es geht. Vorallem nehme ich nicht gleich 2kg zu (so wie früher) wenn ich mal aus der Rolle falle und einen schlechten Tag hab. Und im Grunde ohne viel Sport, auch wenn ich das ändern will und muss.

Es geht mir also gut, besser als vorher, ich nehme ab, ich habe angefangen zu studieren und es macht Spaß und naja.. bis auf die Tatsache dass ich keine Lust auf Winter hab ist alles gut.

5.11.10 10:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


numbbelligerence / Website (5.11.10 13:25)
wow, das klingt cool. was ist das für eine seite?

und es freut mich zu lesen dass auch andere leute so nen pizzahunger nachm saufen haben :D

was studierst du?

liebe grüße.

numbbelligerence

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de