friends
header
03.01.2011

Gegessen

Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot mit fettarmer Margarine und fettarmen Käse

Mittag: Gefüllte Paprikahälfte (vegetarisch) mit Gemüsepfanne und Wildreis (Mensaessen, lecker)

Abendbrot: 2 Frischkäsebrötchen mit 50g Gurke und einer roten Paprika, 250ml fettarmer Trinkjoghurt sowie 3 Kiwis

Getrunken: 0,5l Wasser, 0,5l Club Mate, 1,5 Liter Apfelwasser

Fühle mich irgendwie einsam wieder hier in meinem Wohnheimzimmer. Vermisse die Ferienzeit und mache mich mit sinnlosen Dingen unnötig verrückt. Ich mache mir ständig Sorgen ob ich in der Uni genügend Freunde finde, ich mein, ich kenne ja schon einige Leute aber ich mache halt privat nichts mit ihnen und irgendwie.. rede ich mir ein dass das falsch ist. Obwohl ich doch so tolle, unglaublich liebe Menschen kenne mit denen ich jedes Wochenende um die Häuser ziehe und mit denen ich doch im Grunde sehr glücklich bin. Ich kann es nicht leiden dass ich mir selbst so viel Druck mache, wieso kann ich mir nicht einfach mal Zeit lassen und warten wie sich all das entwickelt? Ich hab doch gerade erst angefangen zu studieren..Argh. Schluss damit, ich geh ins Bett.

3.1.11 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de