friends
header
04.01.2010

Gegessen

Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Quark und Tomate + 1 Kiwi

1.Snack: 2 Laugenbrötchen

Mittagessen: 2 Vollkornbrötchen mit Margarine, fettarmen Käse und Tomate + 2 Kiwis

2.Snack: 350ml Milch

Abendbrot: Brotsalat Toskana

Also Abendbrot hab ich noch nicht gegessen aber steht ja dank Plan schon fest.

Getrunken: 1 Tasse Tee; 1.5l Wasser (bis jetzt)

Gestern war ich ja ziemlich schwachsinnig besorgt, heute ist wieder alles ziemlich gut, einfach weil ich 2Stunden mit Mädels aus meinem Studiengang gequatscht hab und mir nun denke das schon alles irgendwie laufen wird. Und so oder so ♥ ich meinen Studiengang total. Über Literatur reden und das als LERNEN bezeichnen ist wirklich schön. Nur auf die Prüfungen hab ich keine Lust, auch weil nicht nicht alle Fächer so schön und leicht sind wie Literatur. Mein Lernmaterial schiebe ich vor mir her und irgenwann wird es mir Leid tun dass ich heute nachmittag nur noch rumliegen und fernsehen werde. Aber manchmal muss das eben auch sein.

4.1.11 16:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


numbbelligerence (19.1.11 11:12)
hey,

alles liebe und ein gutes neues jahr

grüße,

numb


numb (12.9.11 20:16)
hey, gibts dich noch? ich denk an dich...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de